Der Gedanke des Tages!

Begonnen von Vivi, 23.06.2022, 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Earl Grey

Wenn man viel Zeit hat .....  ;D
Hatte gerade das erste Mal akustisch die Ehre Platz 1 in Deutschland zu hören. Aus der Kategorie: Millionen Fliegen können nicht irren. Platz 1 in den Charts völlig zu Recht. 😂
DJ Robin & Schürze - Layla (Official Video)

Detektiv

Ja wie jetzt, Pflegenotstand... Denkt bitte an die notwendigen Gewinne! Keine Gewinne, keine Wirtschaftlichkeit. Wir eben im Kapitalismus, ihr Sozialromantiker!11!!

🤨🙄

Vivi

Heute ist Samstag. Positive Gedanken!
Faulenzen! 🦦

Iah

Zitat von: Vivi am 23.07.2022, 10:24Faulenzen! 🦦
Endlich eine Aufgabe der ich 100% gewachsen bin. 😂
Darauf 2x ☕! 🙂

Foren-Rentner™

Ach was, Faulenzen kann ich 6 ½ Tage die Woche, nur der Samstagvormittag ist verplant  (für die Einkaufserschwerertour™ mit dem  Rentnerschubsermobil©)
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Foren-Rentner™

@ all   


(Kaffee muss jeden MorgenVormittag sein! O:) )
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Och menno Foren-Rentner™
In meinem Alter ist nicht Fisch noch Fleisch. Jugend ist futsch aber Rente noch weit. Doof.
Aber heute ist Sonntag, die Sonne scheint und ich mach die Faulenzerin auf dem Balkon. 🙂

Guggu

Ganze drei Tage ohne Schokolade und ich habe noch Niemanden erschlagen. Läuft bei mir! 😁

Detektiv

Diese ätzende Schwüle schlägt mir aufs Gemüt. 🥴

Vivi

Zitat von: Guggu am 25.07.2022, 08:30
Ganze drei Tage ohne Schokolade und ich habe noch Niemanden erschlagen. Läuft bei mir! 😁
Bei mir nicht. Egal, hat auch sein Gutes. Wird die Traumfigur nicht beschädigt unter der schützenden Speckschicht. ;) 😂

Falke

Zitat von: Vivi am 25.07.2022, 11:52Wird die Traumfigur nicht beschädigt unter der schützenden Speckschicht.
🤩 Ran an den Speck! 🤩

Earl Grey

Zitat von: Vivi am 25.07.2022, 11:52hat auch sein Gutes
"Dicke Mädcehn haben schöne Namen heißen ToscaVivi, Rosa oder Carmen. Dicke Mädchen machen mich verrückt. Dicke Mädchen hat der Himmel geschickt."
Dicke Mädchen De Höhner
😃🎶

Vivi

Huch. Ihr macht mich ganz nervös Männers! ;)

Foren-Rentner™

@ all   




Oh, die @vivi wird schon wieder wuschig? O:)
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Iah

Kaffezeit!
2 x bitte. Danke! :)

Zitat von: Vivi am 25.07.2022, 20:14
Huch. Ihr macht mich ganz nervös Männers! ;)
Gehts wieder? ;)