Der Gedanke des Tages!

Begonnen von Vivi, 23.06.2022, 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Zitat von: Guggu am 15.07.2022, 11:32Die hat ein Tempo.
Jetzt denken alle ich bin sporty spice.
Neeeee! 😆

Guggu


Earl Grey

Immer wieder zum Schmunzeln wie manche Leute mit dem Smartphone telefonieren. Ich bin so ein alter Mann, ich halte mein Smartphone noch ans Ohr und nicht wie ein Stück Pizza vor das Gesicht.  :D  ;D

Vivi

Ich mach heute rein gar nichts. Nur entspannen. Habe eine gute Stunde in einem Thymianbad gelegen. Weiche Haut und tiefenentspannend. Einfach schön. Jetzt gehts mir gut! Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Macht was euch Freude macht. 😗

Detektiv

Zitat von: Vivi am 16.07.2022, 12:35Weiche Haut
So lange im Wasser gibt doch Schrumpelhaut. 😃

Foren-Rentner™

Zitat von: Vivi am 16.07.2022, 12:35Ich mach heute rein gar nichts.
Das mache ich eigentlich jeden Tag (außer Samstags, Einkaufserschwerertour ), weil ich immer nicht fertig werde, muss ich ja nächsten Tag weitermachen!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Falke

Ich quäle jetzt die Matratze mit meinem massigen Körper.
N8!

Earl Grey

Leider bin ich jetzt tatsächlich positiv. Es ist kaum spürbar. Leichte Erkältunfssymtome. Nun habe ich die Woche frei. Auch nicht schlecht. ;)

Vivi

Hoffe das bleibt so mild Earl Grey !

Detektiv

Die Schlangen an den Flughäfen machen Schlagzeilen, die Schlangen an den Tafeln nicht.  :o

Foren-Rentner™

Also wenn Flughafenpersonal 18% mehr Gehalt bekommt nach relativ kurzen Verhandlungen, damit der deutsche Urlauber auch zügig abgefertigt werden kann und z. B. für das MedPers nach 3 Monaten Streik an den Unikliniken in NRW und diversen Klagen kein Fortschritt zu erkennen ist,stimmt etwas ganz gewaltig bei uns nicht!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Foren-Rentner™

Ach so, Earl Grey  - geht's dir denn einigermassen gut? Gute Besserung und so!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Detektiv

Hitze! !!! Ich stand gerade länger vor der offenen Kühlschranktür als üblich. 🙄

Iah

Unsere Regierung macht sich Sorgen. Nicht was ihr denkt. Es geht um die Pensionen von Richtern und Soldaten. Um die abzusichern werden Miliardensummen an der Börse investiert. Z.B. in Aktien von Kohle-, Gas- und Ölmultis.
Klima, war da was?
Macht man weiter so, dann brauchen wir uns in 20 Jahren keine Gedanken mehr über kalte Winter zu machen. Es ist nicht zu fassen! 😒

Earl Grey

Zitat von: Foren-Rentner™ am 20.07.2022, 10:16geht's dir denn einigermassen gut?
Danke der Nachfrage!  :)
Symptome sind bei mir wie eine Art Schnupfen, könnte schlimmer sein. Aber ich fühle mich schwach. Wenn ich liege, dann denk ich mir immer, dass es eigentlich schon wieder ganz gut funktioniert. Stehe ich dann auf und mache was, merke ich schnell, dass doch überhaupt nichts funktioniert und lege mich wieder hin. Komisches Gefühl.