Huhuuu!

Begonnen von Vivi, 23.06.2022, 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iah

Moin!
Wochenende. Kaffee bitte. 4 x!
Danke!
 :)

Foren-Rentner™

@ all 


Mein 4 Käffchen brauche ich nach dem Aufstehen zum Munterwerden. Dafür habe ich samstags aber dann  kaum Zeit zum Spammen, weil ich rechtzeitig auf Einkaufserschwerertour© mit dem RSM™  los muss!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Moin ihr!
Soviel Zeit habe ich nicht. Nehme ich mir trotzdem. Heute ist so schönes Wetter. Ich war bis eben mit meinem alten Rad unterwegs. Jetzt kribbelt alles. 😄

Silvia

Moin!
Hallo Montagsmaler. Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt und serviere euch den Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Machen wir das Beste aus dem Tag!
LG
Silvia 🍀🌻

Iah

Moin!
Danke dir Silvia . 2 x ☕ greife ich mir ab.  :)

Iah

Zitat von: Foren-Rentner™ am 06.04.2024, 11:39Einkaufserschwerertour©
War extrem hart die Tour? Ich meine nur, weil du heute noch nicht hier warst. Da stimmt doch was nicht. 🤔

Foren-Rentner™

Zitat von: Iah am 08.04.2024, 12:23War extrem hart die Tour? Ich meine nur, weil du heute noch nicht hier warst. Da stimmt doch was nicht. 🤔
Gestern und heute bisher nicht geschafft, weil: hier ist der Sommer ausgebrochen, und meine Terrasse (NICHT Therese!) braucht etwas Pflege!

Moin @ all 
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Zitat von: Foren-Rentner™ am 08.04.2024, 17:10und meine Terrasse (NICHT Therese!) braucht etwas Pflege!
Terasse klingt super. Ich komme vorbei wenn alles fertig ist. Kannst mich auch Therese nennen.  ;) 😆😀

Silvia

Moin!
Für Kaffee auf der Terasse ist es heute Morgen zu ungemütlich. Nehmen wir den Kaffee also drinnen:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Liebe Grüße 🍀🌻

Foren-Rentner™

@ all 


Meine 4 sind selbstverfreilich schon weg!  ;D
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Iah

Moin!
Kaffee schmeckt drinnen wie draußen. 2 x ☕
:)


Foren-Rentner™

"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Iah

Moin!
Ich hock mich dazu Foren-Rentner™ .  ;)
2 x ☕
 :)

Foren-Rentner™

"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Silvia

Moin!
Kaffee? Bitte schön:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

LG
Silvia 🍀🌻