Boarddezernat

Themen => Netzwelten => Thema gestartet von: Pronatur am 17.02.2023, 12:09

Titel: palavern.com
Beitrag von: Pronatur am 17.02.2023, 12:09
ZitatHallo Advisor!
Ich würde eine sofortige Abschaltung gut finden. Weil, es ist ja tatsächlich gar nichts mehr los. Warum also weiter Energie (Strom) verschwenden. Es macht keinen Sinn.
Du entlastet die Umwelt wenn du meinem Vorschlag folgst. Ich melde mich auch im neuen Forum an. Deal?

Lieben Gruß von
Pronatur
Zitat von mir selbst. Geschrieben im palavern.com (https://palavern.com/viewtopic.php?p=8932#p8932)

Auch hier geschrieben, weil ich keine Ahnung habe wo du es zu erst lesen wirst. ;)
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Wellerman am 17.02.2023, 14:13
Interessanter Ansatz Pronatur .
Wenn man weiß das Eine E-Mail ist genauso klimaschädlich wie eine Plastiktüte (https://www.oekotest.de/freizeit-technik/Eine-E-Mail-ist-genauso-klimaschaedlich-wie-eine-Plastiktuete_600843_1.html) ist, lohnt es sich darüber nachzudenken.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Advisor am 17.02.2023, 18:59
Danke das du mir das so klar vor Augen führst Pronatur .  :))
Verschlanken ist bestimmt kein falscher Gedanke. Der Termin war an das Auslaufen der Domain angelehnt. Es hindert mich natürlich niemand daran, eher den Stecker zu ziehen. Beschweren würde sich sicher kein Mensch.
Andererseits halte ich mich an Zeitvorgaben die ich selbst gesetzt habe. Keine Aufrufe sparen Energie. So betrachtet, ist es vertretbar bis Ende März am Netz zu bleiben.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Advisor am 31.03.2023, 08:52
Moin!
FYI - palavern.com ist offline.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Vivi am 02.04.2023, 11:43
Schade. Haben nicht alle geschafft hierher zu wechseln. Lisa z.B.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Earl Grey am 06.04.2023, 19:04
Die Lisa ist sehr im Quicknews Forum (https://www.qicknews.de/Forum) präsent. Sie heißt dort Utopia. Die wohnt da schon fast.  ;)
Sie hat sicher nichts vom Ende des Palavern mitbekommen.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Iah am 08.04.2023, 11:06
Zitat von: Earl Grey am 06.04.2023, 19:04
Quicknews Forum (https://www.qicknews.de/Forum)
🤨
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Falke am 11.04.2023, 19:25
Irgendwas mit Quer*.  ::)
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Iah am 12.04.2023, 10:42
Zumindest etwas wirr, was dort abgeht.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: talk am 12.04.2023, 13:45
Nennen wir es einfach alternativ. ;)
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Silvia am 13.04.2023, 08:28
Es ist manchmal besser nicht so weit über den Gartenzaun zu schauen. Seelenfrieden!  🍀🌞
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: talk am 14.04.2023, 12:16
Zitat von: Silvia am 13.04.2023, 08:28
über den Gartenzaun zu schauen
Kommt darauf an, was es zu sehen gibt. ;)
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Wellerman am 14.04.2023, 17:45
Glockenspiel? 🙂
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Silvia am 17.04.2023, 07:40
Zitat von: Wellerman am 14.04.2023, 17:45
Glockenspiel? 🙂
Verstehe ich nicht. Magst du mir das erklären?
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Foren-Rentner™ am 17.04.2023, 09:16
Da hat der Wellerman sich wohl auf einen anderen Thread bezogen, das (https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif) Schweinchen!
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Silvia am 17.04.2023, 10:55
Zitat von: Foren-Rentner™ am 17.04.2023, 09:16
Da hat der Wellerman sich wohl auf einen anderen Thread bezogen, das (https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif) Schweinchen!
🤔 Ich stehe auf der Leitung.
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Wellerman am 17.04.2023, 17:54
Silvia gib mir deine Hand und Folge mir. 😉
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Guggu am 18.04.2023, 10:20
Mir wurde von Vivi was geflüstert. Vielleicht. 🤔🫣
Titel: Antw.: palavern.com
Beitrag von: Vivi am 18.04.2023, 18:56
Der Advisor hat palavern.com eingestellt. Weil es das nicht mehr gibt, ist das Thema hier nicht up to date.
Ich mach als Moderatöse deshalb zu.  :D