comflag.de vs. palavern.com

Begonnen von Falke, 22.06.2022, 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Oben steht jetzt ComFlag bleibt am Netz!.
Ziehen wir jetzt alle hierher? Oder zweigleisig, oder wie oder was. Mir schwirrt der Kopf. 🙃

P.S.: Ich würde es tun!

Falke

Zitat von: Vivi am 04.07.2022, 17:19Ziehen wir jetzt alle hierher?
Die meisten sind schon hier. Guggu kommt nach, habe ich drüben gelesen. Der Blöd..äh..Pannemann bleibt hoffentlich weg. ;)

Das regelt sich Richtung ComFlag ein würde ich sagen. 🤔

Iah

Zitat von: Falke am 04.07.2022, 17:39Das regelt sich Richtung ComFlag ein würde ich sagen. 🤔
Sieht so aus.

Earl Grey


Iah


Vivi

Zitat von: Iah am 07.07.2022, 10:22
Board Dezernat! 😂
Sind wir jetzt amtspersonen? Gibts dann so wichtige Ausweise mit allen Schikanen?  😆

talk

Zitat von: Vivi am 07.07.2022, 13:19Sind wir jetzt amtspersonen?
Nein Vivi. Dafür ist hier bei uns zu viel Bewegung drinn. :D

Advisor

Ich hatte den spontanen Einfall zu der Domain, als ich in der Zeitung (ja, die aus Papier) von einem Dezernat las. Irgendwie kam ich dabei auf Boarddezernat. Klingt gut und bringt es auf den Punkt.
Wer hier im Dezernat für schlichte Kommunikation zugange ist, mag althergebrachte Foren und steht weniger auf Mainstream Social Media. Dafür ist das Dezernat gegründet. Dezernat für Boardpeople = BoardDezernat!

Detektiv

Klasse das du das machst. Ist ein schöner Ersatz für die Kaffeeküche zum Beispiel, die Pandemiebedingt als Funkstelle ausfällt.
Danke!

Guggu


Foren-Rentner™

Zitat von: Guggu am 09.07.2022, 11:51
Ich finde es schön hier! :)
Ich finde es schön, dass du jetzt auch hier bist! 
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Guggu


Earl Grey

Ich kann nur sagen; Sehr gut!  :)

Glotzer

Ach da schau einer an. Es gibt noch ein Board. Scheint ein gewisser Administrator hat wenig zu tun. 😜

Earl Grey

Und noch ein 120 Tage Hinweis entfernt.
Buh!!!  ;)