comflag.de vs. palavern.com

Begonnen von Falke, 22.06.2022, 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falke

Ich frag einfach mal. Wer nicht fragt bleibt bekanntlich dumm.
Was ist der Hintergrund für comflag.de, möchtest du palavern.com damit langfristig ersetzen?

Ich habe den Eindruck. Sieht mir hier alles zu professionell aus für 'ne Eintagsfliege. Domain, Logo alles Zeichen für Aufbruch in was neues. Oder?  :)

Wellerman

Warum entweder oder?
Beide laufen nebeneinander. Vielleicht? 🤔

Advisor

#2
Zitat von: Falke am 22.06.2022, 19:58
Domain, Logo alles Zeichen für Aufbruch in was neues. Oder?  :)
Tatsächlich ist die Domain ein "Arbeitstitel". Das Logo auch. Freut mich sehr, dass ihr euch direkt wohlfühlt. Vielleicht wird mehr daraus als ich dachte. :)

EDIT:
Ich habe die Themenliste ein wenig erweitert. In Anlehnung an Palavern, die Themen, welche wenigstens einigermaßen angenommen wurden. ;)

Vivi

#3
Zitat von: Advisor am 23.06.2022, 07:28
Ich habe die Themenliste ein wenig erweitert. In Anlehnung an Palavern, die Themen, welche wenigstens einigermaßen angenommen wurden.
Bin wieder Zuhause und tobe hier jetzt durch die Themen. 😜

Ein Mädchen kann auch Duftmarken setzen. Ich mach dann mal. 😉😄

Vivi

Eine Frage Advisor

Im Profil sind zwei Angaben. Was hat das zu bedeuten?
Das hier meine ich:
Name:  Vivi
Benutzername: Vivi

talk

Ich sehe nur Name: Vivi 🤔

Advisor

Zitat von: Vivi am 23.06.2022, 12:15Was hat das zu bedeuten?
Das sieht jeder im eigenen Profil. Der angezeigte Name kann unter Umständen vom Loginnamen abweichen. Die Funktion ist allerdings deaktiviert. :)

Earl Grey

Fragt mich einer. Nicht?
Ich beglücke euch trotzdem mit meiner Antwort.
Für mich hat comflag die Nase vorn. Der Texteditor ist schicker und besser im Handling. Für andere kann das nebensächlich sein. Ich finde es wichtig.  :))

Advisor

#8
Zitat von: Earl Grey am 23.06.2022, 20:04Der Texteditor ist schicker und besser im Handling
Echt, findest du. Etwas anders, aber besser. Naja, ist Geschmackssache, wie so vieles im Leben.
Unter Haube ist es (für mich) interessanter. Ich mag den modularen Aufbau von ElkArte (so heißt das Forumscript). Übersichtlich und gut, plus einer völlig freien Lizenz (BSD-3)!

Falke

Zitat von: Advisor am 23.06.2022, 20:19Unter Haube ist es (für mich) interessanter.
Da wo keine Sonne hinscheint? :D ;)
Wenn etwas funktioniert, machen lassen. Warum da überhaupt hingucken, oder daran rumfummeln? Nerd! ;)

Foren-Rentner™

"Öfter mal was Neues", lieber Advisor ? Na gut, dann macht der @gasman45 das auch mal mit einem neuen Nick! 

Bevor ich lobe oder meckern werde, muss ich mich erstmal gründlich umschauen hier! 
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Advisor

Wow, bin beeindruckt. Mit mir sind wir zu viert gleichzeitig online. Wann gab es das im Palavern? ;)

Netter Nick Foren-Rentner™ .  :)

Vivi

Da kannste mal sehen. Hi @gasman45 äh Foren-Rentner™   :))

Falke

Echt wahnsinn. Es rappelt in der Benachrichtigungsbox. Stark!

Iah

Zitat von: Advisor am 23.06.2022, 07:28hemen, welche wenigstens einigermaßen angenommen wurden
Fehlt da nicht eins?! :D