Mein Feedback

Begonnen von Detektiv, 22.06.2022, 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Advisor


Foren-Rentner™

Ach, geistert der einzige User von meiner Ignorierliste  drüben wieder rum? 8)
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Genau der (bei mir auch). Ein anderer, der auch schon eine Sperre hatte kommt noch vorlaut und beleidigend dazu. 👎

Foren-Rentner™

Meine I-Liste hat jetzt einen zweiten User drin, nachdem ich drüben reingeschaut habe!  ;D
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Ich glaube nicht das Advisor sich das gefallen lässt. Was meinst du?

Foren-Rentner™

Lass den Cheffe ruhig die beiden sperren, dann ist da drüben garnix mehr los, wenn wir uns nicht ab und zu auf ein Käffchen dort einfinden. :))
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Käffchen trinken wir hier. Ist doch sehr gemütlich und frei von Idioten.

Falke

Ich verstehe die Jungs nicht. Die Plattform hat doch überhaupt keine Reichweite. Wozu legen die sich für "ihre Sache" so ins Zeug?

Vivi

Vielleicht nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist!"

Advisor

Zitat von: Vivi am 15.07.2022, 10:39
Ich glaube nicht das Advisor sich das gefallen lässt.
Den Glauben kann ich bestätigen! ;)
Zitat von: Foren-Rentner™ am 15.07.2022, 10:47
Lass den Cheffe ruhig die beiden sperren, dann ist da drüben garnix mehr los,...
Das ist mir Wurst. Ich habe keinen Bock mein "Wohnzimmer" diesen Hirnis zu überlassen.

Detektiv

Ich finde , ernste Themen begleiten uns schon den ganzen Tag, da müssen wir uns nicht auch noch in unserer Freizeit damit beschäftigen.
Wenigstens im Forum sind wir auf der Sonnenseite des Lebens. 👍

Iah

Advisor
Mach es dir einfach. Umleitung ala:
ZitatAus Palavern wird BoardDezernat!
Entspannter Neuanfang, siehe Domain boarddezernat.de.

Dann mit voller Kraft im kleinen Kreis hier weitermachen. Deal? :)

Iah

Zitat von: Falke am 15.07.2022, 10:54überhaupt keine Reichweite.
Das weiss ich nicht. Schau dir die Zugriffe auf das Gastposting im Feedback an. In kurzer Zeit schon über 130 Mal angeklickt. Einige lesen schon mit.

Advisor

Zitat von: Iah am 15.07.2022, 13:45
Advisor
Mach es dir einfach. Umleitung ala:
Dann mit voller Kraft im kleinen Kreis hier weitermachen. Deal? :)
Ein Verlust wäre es wohl nicht. Bin zwiegespalten.  ???

Iah

Ach was, sind doch alle schon hier. Also was solls?