Der Gedanke des Tages!

Begonnen von Vivi, 23.06.2022, 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falke

Zitat von: Iah am 13.07.2022, 08:23Berfest
Meinst du Bärfest (Bilder im Kopf) oder Bergfest. 🤣

Vivi


Wellerman

Wer günstig will muss Penny. 🫣
Bei 3,49 Euro für Kerrygold Butter passt da irgendwas nicht zusammen. 😑

Vivi

Butter bleibt im Regal. Wo soll das enden?
Schmetterlinge, Wiese, Sonne....Lalalala....

Guggu

Heute 2,5 Liter Wasser getrunken. Ja! 🥛

Earl Grey

Gerade eben ganz  aufgeregten Anruf meines Kumpels bekommen, mit dem ich mich am Samstag getroffen habe. Bei ihm wurde heute Corona positiv getestet.  Ich habe sofort einen Schnelltest gemacht. Zum Glück negativ. 😬

Vivi

Zitat von: Guggu am 13.07.2022, 18:55
Heute 2,5 Liter Wasser getrunken. Ja! 🥛
Sehr gut! Gilt für alle, denkt an ausreichend Erfrischung!

Vivi

Zitat von: Earl Grey am 13.07.2022, 19:16
Gerade eben ganz  aufgeregten Anruf meines Kumpels bekommen, mit dem ich mich am Samstag getroffen habe. Bei ihm wurde heute Corona positiv getestet.  Ich habe sofort einen Schnelltest gemacht. Zum Glück negativ. 😬
Viel Glück, dass das so bleibt! 🍀

Guggu

Zitat von: Earl Grey am 13.07.2022, 19:16Bei ihm wurde heute Corona positiv getestet.
Greift wieder stark um sich. Gute Besserung für deinen Freund!

Iah

Das Wochenende klopft an die Tür! :D

Foren-Rentner™

Mein superlanges Wochende muss ich morgen vormittag ja mal wieder kurz unterbrechen für die Einkaufserschwerertour™ mit dem  Rentnerschubsermobil©!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi


Foren-Rentner™

Ach, mit "Vollgas" komme ich gerade so an den meisten Leuten auf dem Bürgersteig vorbei! 6 km/h marschiert hier kaum jemand. :P
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier

Vivi

Dann kann ich mit dir mithalten. Schnell gehen kann ich. Nicht mit Laufen also Joggen zu verwechseln. Dafür ist Vivi nicht gebaut. 😂

Guggu

Zitat von: Vivi am 15.07.2022, 10:44Schnell gehen kann ich
Kann ich bestätigen. Die hat ein Tempo.