palavern.com

Begonnen von Pronatur, 17.02.2023, 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pronatur

ZitatHallo Advisor!
Ich würde eine sofortige Abschaltung gut finden. Weil, es ist ja tatsächlich gar nichts mehr los. Warum also weiter Energie (Strom) verschwenden. Es macht keinen Sinn.
Du entlastet die Umwelt wenn du meinem Vorschlag folgst. Ich melde mich auch im neuen Forum an. Deal?

Lieben Gruß von
Pronatur
Zitat von mir selbst. Geschrieben im palavern.com

Auch hier geschrieben, weil ich keine Ahnung habe wo du es zu erst lesen wirst. ;)

Wellerman

Interessanter Ansatz Pronatur .
Wenn man weiß das Eine E-Mail ist genauso klimaschädlich wie eine Plastiktüte ist, lohnt es sich darüber nachzudenken.

Advisor

Danke das du mir das so klar vor Augen führst Pronatur .  :))
Verschlanken ist bestimmt kein falscher Gedanke. Der Termin war an das Auslaufen der Domain angelehnt. Es hindert mich natürlich niemand daran, eher den Stecker zu ziehen. Beschweren würde sich sicher kein Mensch.
Andererseits halte ich mich an Zeitvorgaben die ich selbst gesetzt habe. Keine Aufrufe sparen Energie. So betrachtet, ist es vertretbar bis Ende März am Netz zu bleiben.

Advisor


Vivi

Schade. Haben nicht alle geschafft hierher zu wechseln. Lisa z.B.

Earl Grey

Die Lisa ist sehr im Quicknews Forum präsent. Sie heißt dort Utopia. Die wohnt da schon fast.  ;)
Sie hat sicher nichts vom Ende des Palavern mitbekommen.


Falke

Irgendwas mit Quer*.  ::)

Iah

Zumindest etwas wirr, was dort abgeht.

talk

Nennen wir es einfach alternativ. ;)

Silvia

Es ist manchmal besser nicht so weit über den Gartenzaun zu schauen. Seelenfrieden!  🍀🌞

talk

Zitat von: Silvia am 13.04.2023, 08:28
über den Gartenzaun zu schauen
Kommt darauf an, was es zu sehen gibt. ;)

Wellerman

Glockenspiel? 🙂

Silvia

Zitat von: Wellerman am 14.04.2023, 17:45
Glockenspiel? 🙂
Verstehe ich nicht. Magst du mir das erklären?

Foren-Rentner™

Da hat der Wellerman sich wohl auf einen anderen Thread bezogen, das  Schweinchen!
"Älter werden ist schlecht, aber wenn man die Alternative bedenkt ..."
Maurice Chevalier