Hauptmenü

Spam

Begonnen von Detektiv, 18.09.2022, 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detektiv

Ich habe ein iPhone 14 gewonnen! Dabei habe ich nicht mal an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Soviel Glück ist selten, oder? 😉
Der Hauptgewinner ist nicht erschienen und deshalb geht das iPhone an den Zweitplatzierten, und das bin ich. 😂

Nur noch ein paar Daten übermitteln und das Gerät gehört mir.

Die Spinner lassen sich immer was neues einfallen um Daten abzufischen. Nicht mit uns!

Vivi

Mir wollte schon öfters ein Prinz aus Afrika Million vermachen.
Aber Geld macht doch nicht glücklich. 🙃

Laxo

Super Anlaufstelle gegen Fake, Spam und Co, ist die östereichische watchlist-internet.
Ist wesentlich übersichtlicher als das deutsche Pendant sicher-im-netz.

Glotzer

Zitat von: Laxo am 18.09.2022, 19:38
Super Anlaufstelle gegen Fake, Spam und Co, ist die östereichische watchlist-internet.
Ist wesentlich übersichtlicher als das deutsche Pendant sicher-im-netz.
Der Post gehört angepint! 👍

Laxo

Vielleicht gibt es für Admin/Mod eine Option das Posting als "beste Antwort" hervorzuheben?
Danke euch für die Likes! 🤩

Advisor

Zitat von: Laxo am 19.09.2022, 10:49Posting als "beste Antwort" hervorzuheben
Dazu müsste eine konkrete Frage gestellt sein. ;)
Das Feature ist derzeit nicht vorgesehen. Es bietet sich an ein eigenes Thema für sowas anzulegen. Das kann dann vom Team gerne oben angeheftet werden. Ist meiner Meinung nach auch der Übersicht wegen besser als einzelne Posts zu markieren.