Der Gedanke des Tages!

Begonnen von Vivi, 23.06.2022, 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guggu

Guggu ist angekommen!  :D

Falke


Vivi

Weiss jemand wie man Spannbettlaken vernünftig faltet ?
Bei mir ist das Ergebnis immer, so nicht! 😂

Earl Grey

Zitat von: Vivi am 10.07.2022, 13:01Bei mir ist das Ergebnis immer, so nicht! 😂
Genau das. Lösung: Nach dem Waschen gleich wieder aufziehen.  ;)

Guggu

Zitat von: Vivi am 10.07.2022, 13:01
Weiss jemand wie man Spannbettlaken vernünftig faltet ?
Bei mir ist das Ergebnis immer, so nicht! 😂
Die Lösung ist mir auch von Interesse. Erzählt!

Vivi

Ich kann es nicht. Ist auch egal, sieht niemand. Und wenn doch ist es ihr egal.

Guggu

Genau Vivi

Ich bin grade total Stolz auf mich. Ich habe den kleinen Mülleimer im Bad ausgeleert und beim zurückstellen entdeckt, dass direkt daneben an der Wand, ganz dicht bei meiner Hand, eine Spinne ist. Und ich hab nicht vor Schreck aufgeschrien! 😃

Vivi

Ehrlich Leute. Wer die Guggu kennt, der weiß die Leistung zu würdigen. ;)

Earl Grey

Zitat von: Guggu am 11.07.2022, 17:50....Spinne.... nicht vor Schreck aufgeschrien
Glückwunsch! 😂

Guggu

Lacht ihr nur. Ich bin immer noch 2cm größer vor Stolz. ;) :D

Wellerman


Vivi

Stimmt bis hierher. Ich muss gestehen, Nachrichten waren bis jetzt auch Tabu. ;)

Falke

Zitat von: Vivi am 12.07.2022, 12:42Nachrichten waren bis jetzt auch Tabu.
Belasse es dabei. Ist besser für den Blutdruck.

Guggu

Ende jetzt mit diesem Tag. Bin müde. Gute Nacht! 🌛

Iah

Wunderschönen guten Morgen!
Bin heute früher dran als gewöhnlich. Dafür habe ich den Rest des Tages leider keine Zeit für das Board.

Schönes Berfest euch! :)